Skip to main content
About ASP Image

Verpflichtung für den Schutz des Lebens und die Erhöhung der Sicherheit

Advanced Sterilization Products (ASP), ein Geschäftsbereich der Medos International Sàrl, eines Unternehmens von Johnson & Johnson, entwickelt und liefert beständig innovative Lösungen zur Infektionsprävention, um die Gesundheit und die Sicherheit derjenigen, die uns am wichtigsten sind, zu bewahren. Unsere Technologie auf dem neuesten Stand, die globale Ausrichtung und stabile Führungsposition versetzen uns in die Lage, bewährte Produkte und Dienstleistungen zur Infektionsprävention den Einrichtungen im Gesundheitswesen, den Medizinprodukteherstellern und Forschungszentren auf der ganzen Welt anzubieten.

Unsere Mission

Indem wir das J&J-Credo mit Leben füllen, sehen wir die Bedürfnisse des Kunden voraus, erfüllen sie und übertreffen die Erwartungen und entwickeln integrierte Lösungen mittels innovativer Technologien, die die humanen und finanziellen Kosten der nosokomialen Infektionen (Krankenhausinfektionen) deutlich reduzieren.

Wir bemühen uns rückhaltlos um größtmögliche Verlässlichkeit und Qualität unserer Produkte, darum, als Vergleichsstandard unübertroffen zu sein und als ein engagiertes, integres und dienstleistungsorientiertes Unternehmen anerkannt zu werden

Unsere Vision

ASP wird Marktführer in der Infektionsprävention bei Johnson & Johnson und strebt danach, für Patienten und ihre Familien, für Mitarbeiter und Leistungserbringer im Gesundheitswesen sowie die Gemeinschaft ein möglichst sicheres Umfeld zu schaffen.

Skip to main content
About ASP Image

Dedicated to Protecting Lives and Enhancing Safety

Advanced Sterilization Products (ASP), a Division of Cilag GmbH International, a Johnson & Johnson company, consistently designs and delivers innovative infection prevention solutions to safeguard the health and safety of those who matter most. Our cutting-edge technology, global reach, and solid leadership enable us to offer proven infection prevention products and services to healthcare facilities, medical device manufacturers, and research hubs around the world.

Our Mission

By living the J&J Credo, we will anticipate, meet and exceed customer needs and develop integrated solutions using innovative technologies that dramatically reduce the human and financial costs of nosocomial (healthcare-associated) infections.

We will strive without reserve for the greatest possible reliability and quality in our products; to be the unsurpassed standard of comparison and to be recognized as a company of dedication, honesty, integrity and service.

Our Vision

ASP will become Johnson & Johnson’s infection prevention leader and will strive to create the safest possible environments for patients and their families, healthcare workers, providers and communities.